Schwulenkontakte Hamburg für Analsex AO gesucht

Schwulenkontakte Hamburg

Gay Boys und Bears aufgepasst, ein vorweihnachtlicher Fussballspieler aus Hamburg möchte dringend vernascht werden. Nach meiner Trennung am letzten Wochenende von meinem Ex, möchte ich nun endlich ein paar private Schwulenkontakte in Hamburg finden, mit denen ich gratis Analsex AO haben kann. Tja Stefan, damit hast du wohl nicht gerechnet, dass ich so schnell wieder nach einem heißen Fickdate suche, oder? Mein geilen Arsch wirst du jedenfalls nie wieder vögeln, dass kann ich dir versprechen. Egal, ich bin der Sven, 32 Jahre alt, durchtrainiert und möchte keine romantische Beziehung, sondern diskrete Gaysextreffen in Hamburg erleben. Besondere Ansprüche habe ich keine, je mehr Schwulenkontakte sich bei mir zum Abmaulen und Durchvögeln melden, desto besser. Da ich auf Sperma stehe, kommt für mich nur Analsex AO in Frage. Ich möchte einfach nur wieder Spaß haben und eine schmerzhafte Trennung vergessen.. dabei hilft mir ein neuer Pimmel am besten. Möchtest du der Glückliche sein, der seinen harten Schwanz ganz ohne Kondom in ein eingeöltes Poloch einführen darf? Melde dich bei mir und lass uns hemmungslosen Gay Sex kostenlos in Hamburg haben. Wohne am Tonndorfer Strand direkt beim Ostender Teich und warte schon sehnsüchtig auf deinen Schwulen Kontakt! Sven

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.